FAQ

FAQ

Die meist gestellten Fragen

Hier finden Sie unsere meist gestellten Fragen zu unserem Ablauf zum Valet Parking am Flughafen Düsseldorf

FAQs

  • Wie ist der Ablauf beim Valet Parking beim Hinflug?

    Dazu fahren Sie einfach direkt zum Flughafen Terminal. Dort erfolgt die Annahme Ihres PKWs. Die Bezahlung erfolgt direkt Bar. Unser Fahrer wird Ihr Fahrzeug mit Ihnen zusammen kontrollieren und es werden (wenn vorhanden) bereits vorhandene Schäden am Fahrzeug dokumentiert. Anschließend unterschreiben Sie unser Fahrzeugübergabeprotokoll. Zum Schluss fährt unser Fahrer ihr Fahrzeug zu unserem Parkplatz.

  • Wie ist der Ablauf beim Rückflug?

    Beim Rückflug verhält es sich im Prinzip genau so. Die Fahrzeugrückgabe erfolgt wieder am Flughafen Terminal. Rufen Sie dazu nachdem Sie das Gepäck erhalten haben unsere Fahrerhotline an. Anschließend fährt unser Fahrzeug Ihr Fahrzeug direkt zum Flughafen Terminal. Dort bestätigen Sie mit einer Unterschrift die ordnungsgemäße Rückgabe des Fahrzeugs und können bequem Ihre Heimreise antreten.

  • Wie buche Ich einen Parkplatz?

    Dazu sind Sie auf unserer Webseite genau richtig. Klicken Sie oben im Menü auf „Buchen“. Dort können Sie über unser Buchungsformular eine Buchung durchführen.

  • Ich möchte meine Buchung stornieren

    Sie können Ihre Buchung vor 24 Stunden der Fahrzeugübergabe über Ihre Buchungsbestätigung online stornieren. Falls Sie Ihre Buchung innerhalb dieser 24 Stunden stornieren möchten, müssen Sie uns anrufen. In diesem Fall berechnen wir Ihnen eine Stornierungsgebühr von 50%.

  • Meine Flugdaten haben sich geändert.Ich muss meine Buchung nachträglich anpassen!

    Kein Problem. Rufen Sie dazu wieder Ihre Buchungsbestätigung auf. Den Link zur Buchungsbestätigung erhalten Sie per E-Mail. Dort können Sie vor 24 Stunden der Fahrzeugübergabe Ihre Buchung bearbeiten bzw. anpassen. Falls Sie eine Änderung innerhalb dieser 24 Stunden wünschen, rufen Sie uns dazu bitte an oder schreiben Sie uns eine E-Mail, da wir sonst die Änderung (da sie relativ kurzfristig ist) eventuell nicht mitbekommen.

  • Wie erfolgt die Bezahlung?

    Die Bezahlung erfolgt Bar

  • Sind die Steuern in dem Preis erhalten?

    Ja! Alle Preise sind inkl. MwSt.

  • Ich brauche eine Rechnung

    Schreiben Sie uns dazu eine E-Mail oder sprechen Sie uns direkt an. Anschließend erhalten Sie die Rechnung per E-Mail.